Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Nach fast 1Jahr, noch keine Verwarnung obwohl Busse noch nicht bezahlt

Lightskin17
Neuer Autor

Ich habe vor fast einem Jahr (August 2019) eine Busse für das Hocken an den Treppen der 1.Klasse bekommen. Ich habe das getan weil es sonst kein freier Platz hatte. Ich fand es nicht fair und entschied mich es nicht zu zahlen, bis heute (20.01.2020) bekam ich noch keine verwarnung. Ist das normal?

1 ANTWORT
SamanthaAd
Reisende/r (Platin)

Hallo @Lightskin17,

Für weitere Informationen wendest du dich bitte an unsere SBB Service Center Einnahmen (Mo - Fr 08:00 - 17:00) unter der Nummer 0848 00 11 33 (Lokaltarif)

Ich wünsche dir einen schönen Tag

SamanthaAd