Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Nach Bestellung eines E-Gutscheines in der One-App unter Surprize keine Email erhalten

mriner
Neuer Autor

In der One App habe ich unter Surprize einen SBB-Gutschein bestellt. Leider habe ich dann aber keine Email erhalten, aber die punkte wurde trotzdem abgezogen. In der Surprize-Q&A stand da, dass ich mich bei der SBB melden soll. Nur habe ich das richtige Thema nicht gefunden. Wohin kann ich mich wenden?

1 ANTWORT
GiorgiaB
Pendler/in

Hallo @mriner 

Danke für deine Anfrage.

Normalerweise wird eine Bestätigungsmail direkt nach dem "Kauf" geschickt. Ich empfehle dir in den Spam zu kontrollieren und evtl. Viseca direkt zu kontaktieren. Für weitere Fragen zu E-Gutscheine kannst du unser Contact Center kontaktieren: 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.)

Freundliche Grüsse

GiorgiaB