Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Mit dem 24h GA die Grand Train Tour machen?

AylinBekpen13
Neues Mitglied

Grüezi

ich habe mir kürzlich ein 24h GA gekauft und möchte durch die Schweiz reisen. Ich habe gesehen, dass es einen Grand Train Tour of Switzerland gibt und wollte wissen, ob ich alle Strecken an einem Tag schaffen würde und ob da dieses GA reicht.

Ich danke euch im Voraus! 

3 ANTWORTEN
MelanieD
Moderator

Hallo @AylinBekpen13 ,

Die Tageskarte Schweiz ist gültig in den Panorama Zügen, siehe Geltungsbereich: Die Geltungsbereichskarte: wo Ihr Abo gültig ist | SBB

Zusatzlich benötigst du einen Sitzplatzreservierung in den Panoramazügen.

Die Grand Train Tour Switzerland kannst du nicht in einem Tag befahren da Teilweise die Einzelstrecken bis 7 Stunden dauern können, und Panoramazüge nach einem bestimmten Fahrplan verkehren siehe: Grand Train Tour of Switzerland | SBB

Auch unter diesem Link findest du eine Übersicht zu Grand Train Tour of Switzerland:  route-grand-tour.pdf

Gruss Melanie

Viaggiatore
Pendler/in

Die "Grand Train Tour of Switzerland" https://switzerlandtravelcentre.com/de/che/rundreisen/bahnreisen/grand-train-tour-switzerland?utm_ca...  sind meiner Ansicht Pauschalangebote und haben nichts mit einer Tageskarte (resp. einigen aufeinanderfolgenden Tageskarten) zu tun. 
@RolandP  : Ich vermute @AylinBekpen13  versteht unter einer einem "24h GA" eine Tageskarte, weil sie während 24h ähnlich eingesetzt werden kann, wenn man ehrlicherweise das Halbtaxabo noch dazu addiert...

RolandP
Pendler/in (Gold)

Hallo @AylinBekpen13 

Entschuldigung, was ist ein 24h GA?

Gruss,
Roland

Antwort hilfreich? Danke für deinen Like oder Markierung als Lösung :: Reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.