Highlighted

Miserabler Kundenservice Bahnhof Richterswil

Neues Mitglied
0 Likes

Ich habe heute morgen meine Frau von Wollerau nach Richterswil gebracht.

Dass der Bahnof nicht mehr bedient wird und die Toiletten schon lange nicht mehr verfügbar sind, ist ja eine Sache - aber dass mitten im Winter auch noch per 1. Januar der Warteraum auch geschlossen ist, das ist schon allerhand! Mit Kundenservice hat das nichts mehr zu tun.

Auch die Argumentation mit "unverwünschten Personen" und Vandalismus kann ich so nicht stehen lassen, den man könnte ohne Probleme mit einer Zeituhr die Öfffnungs- und Schliesszeiten steuern. Zudem gibt es sicherlich noch andere Möglichkeiten wie eine Security Person usw.

 

Persönlich denke ich aber, dass solange ein Zug fährt, müsste auch ein geheizter Warteraum zur Verfügung stehen - das wäre wirklich eine Minimallösung; vorallem während der Wintermonate!

 

Markus Eugster, Wollerau

Betreff: Miserabler Kundenservice Bahnhof Richterswil

Moderator
0 Likes

Hallo @eufinco

Vielen Dank für deinen Post.

Dein Ärger ist verständlich. Tut mir leid, dass der SBB Bahnschalter in Richterswil geschlossen wurde.

Für eine Reklamation kannst du dich direkt bei unserem Kundendienst melden: telefonisch unter 0800 401 401 oder per Mail an kundendialog@sbb.ch.

Ich wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag.

Gruss,
FatimaH