Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Mehrwert & Zusatznutzen

JasmineHofmann
Neuer Autor
Ich habe am 09.01.17 meinen Schlüssel verloren. Entweder in der S3 zwischen Pfäffikon ZH und Effretikon oder in der S7 zwischen Effretikon und Winterthur.
An diesem Bund habe ich sehr wichtige Schlüssel.
Die merkmale sind ein Stoffherz, ein kleiner binter Elefant von der Marke Caparol, ein Amsterdam Bändel und ein grüner Karabiener. Ich wäre sehr froh wenn ich ihn wieder hätte.
1 ANTWORT
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @JasmineHofmann

Bitte erfasse deine Verlustmeldung direkt hier: www.sbb.ch/fundservice . Damit ist die Chance am grössten, dass du wieder zum Schlüssel kommst.

Gruss