Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Mangelhaftes Raucherkonzept Bahnhof Wohlen AG

Reisende/r
0 Likes

Die Umsetzung des neuen Raucherkonzeptes auf dem Bahnhof Wohlen AG ist mangelhaft. Entgegen der Aussagen im Gespräch mit einer Schaltermitarbeiterin wurden die Abfallkörbe auf dem Perron, welche oben einen Aschenbecher haben noch immer nicht ausgetauscht. Zudem steht auf den neuen Aschenbechern keine Reichweitenangaben des Raucherbereichs, sondern nur "Ab hier Nichtraucherbereich". Zudem, auf dem Mittelperron ist der offizielle Aschenbecher am Perronrand so gedreht, dass die Perronspitze als Nichtraucherbereich dargestellt wird und der ganze Rest als Raucherbereich. Bitte nachbessern.

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Mangelhaftes Raucherkonzept Bahnhof Wohlen AG

Moderator
0 Likes

Hallo @PascalParvex 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne leite ich deinen Input an die zuständige Stelle weiter.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss
VeroniqueE

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Moderator
0 Likes

Hallo @PascalParvex 

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne leite ich deinen Input an die zuständige Stelle weiter.

Gruss
VeroniqueE

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted

Reisende/r

Vielen Dank, Veronique!

Update: Mangelhaftes Raucherkonzept Bahnhof Wohlen AG

Reisende/r
0 Likes

Ich habe mir heute wieder den Bahnhof angeschaut, und die irreführende Tafel auf dem Raucherbereichsaschenbecher wurde ersetzt. Sehr gut, vielen Dank. Jetzt ist dort auf beiden Seiten von 2 Meter Rauchbereichradius zu lesen.

Einziger Wermutstropfen: Der Abfallkorb mitten auf dem Perron im Nichtraucherbereich ist nicht ausgewechselt worden, es ist noch immer eine Variante mit beidseitigem Aschenbecher. Ich hoffe, dies wird auch noch bereinigt?

Betreff: Update: Mangelhaftes Raucherkonzept Bahnhof Wohlen AG

Moderator
0 Likes

Hallo @PascalParvex.

Danke für deine Anfrage.

Ich leite dies auch an die zuständige Stelle weiter. 

Gruss., AferditaS

Betreff: Update: Mangelhaftes Raucherkonzept Bahnhof Wohlen AG

Reisende/r
0 Likes

Vielen Dank für die Hilfe, AferditaS!