Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Lost: Finderlohn grauer Koffer

FlyingLara
Neuer Autor

Bitte Hilfe, ich war gestern ca 21:30- 23 Uhr von Zürich Flughafen via Basel SBB nach Rheinfelden unterwegs und habe meinen Koffer entweder im ICE (Zürich HB nach Basel), Basel SBB oder in der S1 nach Rheinfelden verloren. Der Koffer ist grau von Austrian Airlines mit einem Nametag wo mein Name steht und auf der Rückseite „Crew“. Im Koffer ist nur Gewand ein paar weiße Schuhe und ein eine Gelbe Stoffsonne die einen sehr sehr großen emotionalen Wert für mich hat. Finderlohn 100CHF/€!!! Ich war komplett übermüdet dass ich keinen blassen Schimmer habe wo ich ihn verloren habe….. falls mich jemand gesehen hat, ich war in komplett roter Uniform, wäre es sehr hilfreich wo und ob ich einen Koffer dabei hatte

2 ANTWORTEN
VlaznimA
Moderator

Hallo @FlyingLara 

Ich empfehle dir ebenfalls vorzugehen wie im folgendem Beitrag Gelöst: Koffer gesucht - SBB CFF FFS Community - 43848.

Ich hoffe du kommst baldmöglichst zu deinem Koffer zurück. Einen schönen Tag noch.

Gruss, VlaznimA.

Hi @VlaznimA

habe ich bereits gemacht. Beim Fundbüro Basel habe ich auch eine Meldung abgegeben. Finde es nur so frustrierend, dass ich sonst nichts tun kann