Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Lebens Bedrohung von Mitarbeiter von Gemeinde motier wegen bier getronken bin.

TsundruTaju
Neues Mitglied
0 Likes

Gemeinde Moutier SBB mitarbeiter sind total von KGB, russische geheimdienst. alle die mitarbeiter seit 3 jahre bin indoktiniert. ich bin wohnhaft ich schweiz aus Himalaya Tibet, als Geo poliktik mit china. bin vater von schweizer kind aund Eu kind. 

ich habe heute lebens bedrohung von schweizeriischen bundes bahn mitarbeiter reinugnen mitarbeiter von Holland,

Er sagte ich bin aus holland ich kann dich umbringen.  grund darfür ist er  indoktinert wenn ich geld  bezahlen im migrolino im moutier, er darf nicht anschauhen mein eingentrum.

Es heiss nicht das er kraftige und gross gebaute menschne sind damit ich angst tragen mussen.

ich sagte suka aber er verstehent suka, er lügt an dashalb will er mich tötten.

Gemeinde mouiter bern ist im schwerige lage. bitte hilfen sie uns. soger alle amten sind aus russland. es ist gar nicht wie schweiz- ich selb aus Tibet . die im schwiez seit langhaftig im schwiez leben.

 

schweiz ist nicht mit hande mit russland. schweiz ist schweiz. deshalb vilen mit arbieter sind missgebraucht im gemeinde moutier bahnhof .

 

vilen kriminale, soger sbb mitarbeiter , die lebens bedrohunung an machen

 

ich bitte das es ernsthaft ansichtigen. das wir im schweiz bin . 

meisten mitarbeiter sind russland , soger auf kasse, die 5 kunden soll ca 1 stunde warten lasse  für nun für billet.

SBB Selb kasse ist kaputt , verbrechung usw. ganze scheibe is kaputt. katestrophale lage im gemeinde moutier bahnhof.

Mfg Tsundru TAJU Rue mericer 16 2740Moutier 0784011628