Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich habe gestern meinen Laptop im IC3 Landquart - Zürich (Abfahrt 12:18 Uhr) liegen gelassen. Es ist ein MacBook Pro in Silber und hat einen Sticker neben der Tastatur. Er ist in einem schwarzen Softshell Case, darin sind noch Mac Ladekabel und eine blaue externe Festplatte, ebenfalls mit Stickern darauf.
Da ich hauptberuflich Videos schneide, bin ich auf den Laptop und die Festplatte angewiesen.. darauf sind sämtliche Arbeiten der letzten 5 Jahre 😞 Hat ihn jemand gefunden? (SBB Admin: persönliche Daten entfernt. Grund: öffentliches Forum) - es gibt einen Finderlohn! Herzlichen Dank für die Hilfe...
Hallo @tatjanajessica
Falls noch nicht, gib bitte eine Verlustmeldung auf.
Aufgefundene Gegenstände werden vom Zug- oder Reinigungspersonal eingesammelt und an eine zentrale Stelle gesendet.
Falls es zwischen deiner Verlustmeldung und dem gefundenen Gegenstand einen «Match» gibt, wirst du informiert, dass du ihn abholen kannst.
Eine detaillierte Beschreibung, wie oben, ist in der Verlustmeldung sehr hilfreich.
Falls du Fotos vom MacBook und/oder Case haben solltest, dann kannst du sie nach Aufgabe der Verlustmeldung per E-Mail mit Angabe der Verlustmeldenummer (K2022/xxxxxx, V2022/xxxxxx) an folgende E-Mail-Adresse senden: fundservice@sbb.ch
Ich hoffe, dass du deinen MacBook wieder zurückbekommst.
Beste Grüsse, Daniel
PS, aus Datenschutzgründen habe ich deine Mobile-Nr. entfernt.
Hallo @tatjanajessica
Falls noch nicht, gib bitte eine Verlustmeldung auf.
Aufgefundene Gegenstände werden vom Zug- oder Reinigungspersonal eingesammelt und an eine zentrale Stelle gesendet.
Falls es zwischen deiner Verlustmeldung und dem gefundenen Gegenstand einen «Match» gibt, wirst du informiert, dass du ihn abholen kannst.
Eine detaillierte Beschreibung, wie oben, ist in der Verlustmeldung sehr hilfreich.
Falls du Fotos vom MacBook und/oder Case haben solltest, dann kannst du sie nach Aufgabe der Verlustmeldung per E-Mail mit Angabe der Verlustmeldenummer (K2022/xxxxxx, V2022/xxxxxx) an folgende E-Mail-Adresse senden: fundservice@sbb.ch
Ich hoffe, dass du deinen MacBook wieder zurückbekommst.
Beste Grüsse, Daniel
PS, aus Datenschutzgründen habe ich deine Mobile-Nr. entfernt.