Betreff: Löschung eines verfallenen Billet in der App nicht möglich...

Moderator
0 Likes

Hallo @SaNW

Danke für deine Anfrage

Billette in der Rubrik “Vergangene Reisen (iOS)” und “Zuletzt gekauft (Android) “ können nicht manuell gelöscht werden - auch nicht durch "refreshen" der Seite. Diese werden erst nach 7 Tage gelöscht (sofern die App aktualisiert wird).

Gruss
NicolasK

Neuer Autor
0 Likes

Guten Tag.

Vielen Dank für die Antwort. Was heisst "... sofern die App aktualisiert wird..."? Irgendwo ein Button? Oder SW-Update der App? In desem  Fall könnte es ja dauern, bis eine Löschung möglich ist.

Grüsse, StefanZ

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @SaNW

Mit dem Aktualisieren ist gemeint, dass du in der App "nach unten swipest" / den Bildschirm mit dem Finger nach unten ziehst.
Gruss, ValerieS

Reisende/r
0 Likes

Besten Dank Nicolas

Wie von wef17 früher empfohlen, konnte ich fast alle hinter mir liegenden Reisen und damit auch die entsprechenden Billette durch streichen nach links in der Rubrik "vergangene Reisen"  löschen. Bei vier Reisen kommt die Meldung "eine Reise, zu der Sie ein oder mehrere Tickets besitzen, kann nicht gelöscht werden". Auch für diese Reisen habe ich die Tickets auf die gleiche Art bestellt wie bei den gelöschten: Einzeltickets zum Normalpreis, Hin- und Rückfahrt separat.Ich kann diese Logik nicht verstehen.Ich bin gespannt, was nach 7 Tagen passiert.