abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Keine Antwort gefunden? Deine Frage stellen
Antworten

Betreff: Löschung eines verfallenen Billet in der App nicht möglich...

Moderator
0 Likes

Hallo @SaNW

Danke für deine Anfrage

Billette in der Rubrik “Vergangene Reisen (iOS)” und “Zuletzt gekauft (Android) “ können nicht manuell gelöscht werden - auch nicht durch "refreshen" der Seite. Diese werden erst nach 7 Tage gelöscht (sofern die App aktualisiert wird).

 

Gruss
NicolasK

Betreff: Löschung eines verfallenen Billet in der App nicht möglich...

Neuer Autor
0 Likes

Guten Tag.

Vielen Dank für die Antwort. Was heisst "... sofern die App aktualisiert wird..."? Irgendwo ein Button? Oder SW-Update der App? In desem  Fall könnte es ja dauern, bis eine Löschung möglich ist.

Grüsse, StefanZ

Highlighted

Betreff: Löschung eines verfallenen Billet in der App nicht möglich...

Moderator
0 Likes

Hallo @SaNW

Mit dem Aktualisieren ist gemeint, dass du in der App "nach unten swipest" / den Bildschirm mit dem Finger nach unten ziehst.
Gruss, ValerieS