Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Immer wieder kommt es vor, dass ein Gast im Zug sehr laut Musik oder TV hört. Alle andern Passagiere müssen unfreiwillig mithören. Ich finde das störend und rücksichtslos. inzwischen gibt es Kopfhörer in jeder Preiskategorie. Weshalb macht die SBB dies nicht Pflicht? Gespräche zwischen Personen oder auch Telefongespräche sind da viel weniger störend.
Hoi @Szs
Ein Verbot ist aus meiner Sicht nicht sinnvoll. Wenn ein paar Personen sich nicht an die Regeln halten können/wollen, dann ist das ihre Sache. Ein Verbot bringt nicht zwingend eine Verbesserung. Hier gilt es, gesunden Menschenverstand walten zu lassen. Wenn Dich das Verhalten stört (was verständlich ist), gibt es aus meiner Sicht folgende Möglichkeiten:
LG, uebe
Hoi @Szs
Ein Verbot ist aus meiner Sicht nicht sinnvoll. Wenn ein paar Personen sich nicht an die Regeln halten können/wollen, dann ist das ihre Sache. Ein Verbot bringt nicht zwingend eine Verbesserung. Hier gilt es, gesunden Menschenverstand walten zu lassen. Wenn Dich das Verhalten stört (was verständlich ist), gibt es aus meiner Sicht folgende Möglichkeiten:
LG, uebe