Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Keinen Bus nachhause nach der Arbeit!

GELÖST
velkovaq123
Neues Mitglied

Ich mache meine Lehre im Reusspark in Niederwil und habe manchmal bis um 22:00 Arbeit. Leider fährt der letzte Bus am 20:00 oder 21:00. So komme ich manchmal nicht nachhause. Ich habe keinen Führerschein, da ich noch minderjährig bin und meine Eltern arbeiten sehr oft. Meine Freundinnen haben das gleiche Problem. Könnte man nicht machen, dass der Bus am 22:00-23:00 das letzte Mal fährt? Es gibt im Pflegeheim viele die lange arbeiten.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
11407
Reisende/r (Platin)

Dein Anliegen ist verständlich, aber wohl leider schwierig zu erfüllen, da es auf der Linie um diese Zeit kaum Passagiere geben wird. Ende Mai wird der Entwurf zum neuen Fahrplan veröffentlicht unter https://www.fahrplanentwurf.ch. Man kann dann Wünsche anbringen. Ich rate Dir, das zu machen und möglichst viele Kolleginnen zu motivieren, den Wunsch ebenfalls einzugeben. Vielleicht lässt sich dann etwas machen, evtl. mit einem Rufbus wie an anderen Orten in einer ähnlichen Situation.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
11407
Reisende/r (Platin)

Dein Anliegen ist verständlich, aber wohl leider schwierig zu erfüllen, da es auf der Linie um diese Zeit kaum Passagiere geben wird. Ende Mai wird der Entwurf zum neuen Fahrplan veröffentlicht unter https://www.fahrplanentwurf.ch. Man kann dann Wünsche anbringen. Ich rate Dir, das zu machen und möglichst viele Kolleginnen zu motivieren, den Wunsch ebenfalls einzugeben. Vielleicht lässt sich dann etwas machen, evtl. mit einem Rufbus wie an anderen Orten in einer ähnlichen Situation.