Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Bei meiner Swisspasskarte löst sich der Plastik. Muss ich eine Ersatzkarte für CHF 30.-- bestellen? Wohl kaum!
Für einen Swisspass-Ersatz gilt folgendes: "Kommen Sie zu einer unserer Verkaufsstellen oder wenden Sie sich an das SBB Contact Center unter +41 (0)848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.).
Wir ersetzen Ihre Karte kostenlos, wenn ein technischer Defekt vorliegt.
Die Ausstellung der neuen Karte kann bis zu 90 Tage dauern. Grund dafür sind Lieferengpässe bei den Ausgangsmaterialien für die Kartenproduktion.
Gruss,
Roland
Hallo @guntersuiza
Du kannst es auch einem/r Kundenbegleiter:in sagen, die können bei Defekt direkt eine neue Karte über ihr Kontrollgerät bestellen.
Gruss,
Roland
Für einen Swisspass-Ersatz gilt folgendes: "Kommen Sie zu einer unserer Verkaufsstellen oder wenden Sie sich an das SBB Contact Center unter +41 (0)848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.).
Wir ersetzen Ihre Karte kostenlos, wenn ein technischer Defekt vorliegt.