Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Kann im Swisspass die Login E-Mail nicht wechseln, da ich kein Verifikationscode erhalte

AS66
Neuer Autor

Habe im Swisspass mehrmals versucht, meine Login E-Mail zuwechseln jedoch ohne Erfolg.

Ich erhalte den benötigten Verifikationscode nicht!

1 ANTWORT
StéphanieB1
Moderator

Hallo @AS66 

Danke für deine Anfrage.

Ein allgemeiner Fehler ist bei uns nicht bekannt. Dieser Kanal ist für dein Anliegen nicht geeignet, da wir deine persönlichen Daten benötigen. Bitte wende dich an das Kontaktformular oder unser telefonischer Support unter 0848 44 66 88 (0.08/min). Danke für dein Verständnis.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Freundliche Grüsse, StéphanieB