Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo Community,
ich wollte mich erkundigen ob es möglich ist ein Mofa mit dem Zug zu transportieren. Ich weiss, dass man es nicht wie ein Velo als Gepäck transportieren kann. Gibt es trotzdem eine andere Möglichkeit? Und wenn Ja wie teuer wäre das?
Danke im Voraus😁
Wenn es einen Autoverlad hat, kann es klappen. Sonst eigentlich nicht. Aber wenn Du sicher gehen willst, frage direkt bei den SBB nach.
Ich habe z.B. seit fast 10 Jahren ein e-Bike/Mofa, damit bin ich flexibel und kann es überall hin mitnehmen. Vielleicht mal umdenken? Diese benzinbetriebenen Dinger stinken bestialisch und sind zudem auch noch langsamer als ich mit meinen 45 km/h.
Die kauft man nur eher selten, um sie dann nicht einzuschalten....🙄
Aber dumm labern tun halt viele... besonders diejenigen, die keine Ahnung haben.
Hallo @14fabio02
Bei einer ähnlichen Frage hat @Anonymous folgenden Tipp gegeben:
Eine Alternative ist allenfalls dieser Service:
https://transport-service.post.ch/
Gruss, Reto
wenn es rein elektrisch ist, dann geht das wie ein Velo. Ist Benzin mit drin, ist es ausgeschlossen.
Wenn es einen Autoverlad hat, kann es klappen. Sonst eigentlich nicht. Aber wenn Du sicher gehen willst, frage direkt bei den SBB nach.
Ich habe z.B. seit fast 10 Jahren ein e-Bike/Mofa, damit bin ich flexibel und kann es überall hin mitnehmen. Vielleicht mal umdenken? Diese benzinbetriebenen Dinger stinken bestialisch und sind zudem auch noch langsamer als ich mit meinen 45 km/h.
Die stinken überhaupt nicht wenn sie nicht laufen.
Pfff e bike müll sag ich nur mit meinem Mofa bin ich garantiert schneller als lausige 45kmh und dabei ist es viel gesünder mit dem Mofa als mit einem e bike
Dies ist die SBB Community und NICHT die Gegenteilshow!