abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Keine Antwort gefunden? Deine Frage stellen
Antworten

Kalender

Neuer Autor
0 Likes

Das direkte Speichern im Kalender der gewünschten Strecke geht plötzlich nicht mehr. Das heisst, die Einträge werden  nur etwa 20 Sekunden im Kalender gespeichert und wird dann von selbst gelöscht.  Ich verwende ein Andoid Mobiltelefon. Ich habe die Applikation gelöscht und nochmals geladen und eingerichtet jedoch ohne Erfolg. Wer kann mir weiterhelfen?


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Kalender

Moderator

Hallo @Peter3

Du hast Recht, momentan besteht ein Fehler, wenn eine Fahrplanverbindung auf iOS12 in den Kalender gespeichert werden soll.

Umgehungslösung:

  • Einstellungen iOS öffnen
  • Kalender
  • Feste Zeitzone > auf «Aus» stellen

Danach funktioniert der Fahrplanexport in den Kalender wieder.

Gruss,
SarahI


Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Kalender

Moderator

Hallo @Peter3

Du hast Recht, momentan besteht ein Fehler, wenn eine Fahrplanverbindung auf iOS12 in den Kalender gespeichert werden soll.

Umgehungslösung:

  • Einstellungen iOS öffnen
  • Kalender
  • Feste Zeitzone > auf «Aus» stellen

Danach funktioniert der Fahrplanexport in den Kalender wieder.

Gruss,
SarahI

Betreff: Kalender

Neuer Autor
0 Likes
Hallo Sarahl danke für die Nachricht. Ich benutze ein Android Mobiltelefon und dort ist alles anders als bei apple. Inzwischen funktioniert der Transport aber wieder.
Gruss Peter3