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Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Das direkte Speichern im Kalender der gewünschten Strecke geht plötzlich nicht mehr. Das heisst, die Einträge werden nur etwa 20 Sekunden im Kalender gespeichert und wird dann von selbst gelöscht. Ich verwende ein Andoid Mobiltelefon. Ich habe die Applikation gelöscht und nochmals geladen und eingerichtet jedoch ohne Erfolg. Wer kann mir weiterhelfen?
Hallo @Peter3
Du hast Recht, momentan besteht ein Fehler, wenn eine Fahrplanverbindung auf iOS12 in den Kalender gespeichert werden soll.
Umgehungslösung:
Danach funktioniert der Fahrplanexport in den Kalender wieder.
Gruss,
SarahI
Hallo @Peter3
Du hast Recht, momentan besteht ein Fehler, wenn eine Fahrplanverbindung auf iOS12 in den Kalender gespeichert werden soll.
Umgehungslösung:
Danach funktioniert der Fahrplanexport in den Kalender wieder.
Gruss,
SarahI
Ich habe dasselbe Problem: Absturz bei Kalenderexport. Ich habe den obengenannten Tipp (Kalendereinstellung) befolgt. Doch es die App stürzt immer noch ab.
Was hilft?
Hallo @Maudeetmoi und @Tschutschubahn
Tut mir leid für die Schwierigkeiten mit der App.
Könnt ihr bitte direkt den Support unter ticketshop@sbb.ch anschreiben? Kurz das Problem beschrieben und folgende Angaben bekannt geben:
Hersteller (z.B. Apple, Samsung), Modell (z.B. iPhone 6, Galaxy S5), Betriebssystem-Version (z.B. iOS oder Android x.x), SBB Mobile Preview Version (wird in der App im Menu angezeigt).
Merci und Gruss
Sandra