Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Ist der Schnellzug von Winterthur nach St.Gallen abgeschaft worden?

GELÖST
NB2
Neues Mitglied

Hallo zusammen

Ich pendle vom Winti-nach SG und habe immer den Schnellzug um 58 genommen (also z.B 16:58) der stündlich fährt. Nun ist dieser aber leider auf einmal fast nicht mehr vorhanden nur noch alle paar Stunden. Weiss jemand ob hier der Fahrplan gändert wurde? Da der Zug für mich aus beruflichen gründen sehr wichtig ist müsste ich sonst eine alternative finden da nun nur noch ein Schnellzug fährt.

Vielen Dank & liebe Grüsse 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo @NB2 

Eine kurze Recherche im Fahrplan hat ergeben: 

  • Im Bahnhof Wil finden Bauarbeiten 
  • Ab Montag 4. Juli fährt der IC5 wieder (Winterthur ab 16:59)

Bitte überprüfe dies anhand des Fahrplans, denn ich habe pro Woche nur die Montage angeschaut.

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo @NB2 

Eine kurze Recherche im Fahrplan hat ergeben: 

  • Im Bahnhof Wil finden Bauarbeiten 
  • Ab Montag 4. Juli fährt der IC5 wieder (Winterthur ab 16:59)

Bitte überprüfe dies anhand des Fahrplans, denn ich habe pro Woche nur die Montage angeschaut.

Gruss, Reto