Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Interrail und Sparbillet bis Grenze

Neuer Autor
0 Likes

Ich habe ein Interrail für Frankreich und möchte ab Solothurn bis zur Grenze bei Genf mit einen Sparbillet fahren. Welchen Endbahnhof muss ich eingeben, um bis zur Grenze fahren zu können. Ich werden nicht den TGV nutzen.

Danke und Gruss, Lisa


Akzeptierte Lösungen

Betreff: Interrail und Sparbillet bis Grenze

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo Lisa

Als Grenzbahnhof für die Weiterfahrt nach Frankreich gilt Genf. Ab dort ist dein Interrail gültig.
Ich wünsche dir angenehme Reisen...

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: Interrail und Sparbillet bis Grenze

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo Lisa

Als Grenzbahnhof für die Weiterfahrt nach Frankreich gilt Genf. Ab dort ist dein Interrail gültig.
Ich wünsche dir angenehme Reisen...

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen