Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Infos zum Verlorenen Gegenstand am schalter verlangen

Alex-chii
Neues Mitglied
0 Likes

Hallo Miteinander,

Vor einiger Zeit hab ich einen Suchauftrag erstellt, da ich einen Etui vermutlich im Zug vergessen habe. Leider hab ich noch nix dafür bescheid bekommen. Seit Samstag vermisse ich nun einen Plüsch von meiner Tasche, und hab einen weiteren Suchauftrag erstellt. Diesmal hab ich aber gesehen das ich Online auch "suchen" kann, bei Sachen die schon gefunden wurden, doch die Beschreibung bei den jeweiligen Sachen ist zu ungenau, nun möchte ich fragen isses möglich für weitere Infos am SBB Schalter nachzufragen? Bis jetzt hab ich nur eine Telefonnummer finden können, doch trau ich mich noch nicht so ganz mit einer Wildfremder Person zu telefonieren, unter 4 Augen zu reden fällt mir um einiges Einfacher.

Grüsse
Alex

Betreff: Infos zum Verlorenen Gegenstand am schalter verlangen

NicolasK
Moderator
0 Likes

Hallo @Alex-chii 

Vielen Dank für deine Anfrage. 

Ich empfehle dir, dich telefonisch direkt an unser SBB Contact Center zu wenden, ist für dich viel bequemer und schneller. Die Nummer lautet 0848 44 66 88, ein Anruf kostet 8 Rappen pro Minute. Gib bitte meine Kollegen die Referenznummer der Verlustanzeige bekannt.

Übrigens, du hast eine E-Mail Adresse oder eine Telefonnummer bei der Verlustmeldung angegeben. Falls etwas ähnliches gefunden wird, wirst du automatisch informiert.

Ich wünsche dir einen angenehmen Nachmittag.

Freundliche Grüsse
NicolasK