abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Informationen über Gleisarbeiten für Anwohner

Neuer Autor
0 Likes

Guten Tag

In den letzten beiden Nächten (3. auf 4. Juni und 4. auf 5. Juni) wurde im Bahnhof Liestal in der Nacht an den Gleisen gearbeitet. Leider konnte ich auf der Informationsseite für die Anwohner keine Mitteilung über Arbeiten in diesem Zeitraum finden und wurde deshalb von den Arbeiten "überrascht".

Weshalb wurde diese Meldung nicht publiziert? Wenn es schon eine solche Seite gibt, dann müsste diese doch wenigstens auch vollständig sein und sämtliche Arbeiten beinhalten?

Gruss

Sphex

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Informationen über Gleisarbeiten für Anwohner

Moderator
0 Likes

Hallo @Sphex

Danke für deine Rückmeldung.

Grundsätzlich werden die Anwohner immer vorgängig über die Buaarbeiten informiert. Ich konnte leider keine Infos finden zu den Bauarbeiten an den von dir genannten Daten finden. Ich empfehle dir, dich dazu beim Kundendialog zu melden: kundendialog@sbb.ch.

Zur Info: In den nächten vom 17.06.2018 - 22.06.2018 gibt es erneut Bauarbeiten in Liestal. Mehr Infos dazu findest du hier: http://direktlink.prospective.ch/?view=cc026bb1-e4ad-4b25-ab2d-ab74a4e15d6b.

Ich entschuldige mich für die fehlende Informationen und die nächtliche Störung in Liestal.

Gruss,
MarinaZ 

Alle Antworten

Moderator
0 Likes

Hallo @Sphex

Danke für deine Rückmeldung.

Grundsätzlich werden die Anwohner immer vorgängig über die Buaarbeiten informiert. Ich konnte leider keine Infos finden zu den Bauarbeiten an den von dir genannten Daten finden. Ich empfehle dir, dich dazu beim Kundendialog zu melden: kundendialog@sbb.ch.

Zur Info: In den nächten vom 17.06.2018 - 22.06.2018 gibt es erneut Bauarbeiten in Liestal. Mehr Infos dazu findest du hier: http://direktlink.prospective.ch/?view=cc026bb1-e4ad-4b25-ab2d-ab74a4e15d6b.

Ich entschuldige mich für die fehlende Informationen und die nächtliche Störung in Liestal.

Gruss,
MarinaZ 

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes
Hallo @MarinaZ

Besten Dank für deine Antwort. Ich werde den Kundendialog diesbezüglich kontaktieren.

Gruss,
Sphex