Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
SBB hat zurzeit wegen der " Ehe für alle" Initiative sehr inakzeptable Plakate aufhängen lassen. Auf einem ist sogar ein schein "toter" abgebildet mit der Unterschrift "Kinder mit einem Toten ?", also jetzt habt ihr jegliche Vernunft verloren. Zum einen sind diese Bilder verstörend für Kinder und zum anderen macht es absolut keinen Sinn. Ich habe sogar mein Abo gekündigt und werde in Zukunft nur noch mit dem Auto unterwegs sein, weil ich so etwas bestimmt nicht finanziere und unterstütze. Schämt euch Sbb.
Hallo @MajorB
Ich kenne die Werbung nicht. Aber ist auf den Plakaten wirklich das Logo der SBB drauf? Denn das suggeriert dein erster Satz „(Die) SBB hat …Plakate aufhängen lassen.“
Ziemlich sicher sind diese Plakate in den Bahhöfen von der Allgemeinen Plakatgesellschaft aufgehängt worden. Denn die ganze Plakatwerbung in Bahnhöfen wird von der APG organisiert.* Deine Kritik und die Abokündigung trifft also den Falschen.
Gruss, Reto
Diese Plakate kamen doch nicht von der SBB. Kann es sein, dass der Fragesteller SBB und SVP verwechselt hat?
Uf de Punkt bracht!