Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Hund

Mary1
Neues Mitglied

Ich bin sonst niemand der schnell Reklamiert aber.... ich finde es eine frechheit, wenn ich für meinen Hund eine Halbtax Billet lösen muss und der dann am Boden liegen soll. Kein Mensch nimmt Rücksicht und tritt ihn bei jeder gelegenheit. Liebe SBB wenn der Zug voll ist, kann ich den einwand verstehen. Jedoch nicht wenn der Zug halb leer ist, ich extra eine Decke auf den Sitz lege damit sich der Hund darauf legt. Ganz Ehrlich..ich sehe jeden Tag Leute im Zug, die weit aus Unhygieneischer als mein Hund sind. Zumt Teil sogar die Schuhe auf die Sitze stellt.

Wenn ich für einen Hund schon ein Billet lösen muss, hat dieser auch anspruch auf einen Sitzplatz,sofern es genügend Sitz möglichkeiten hat. 

0 ANTWORTEN