Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Hund

Delfino-10
Neuer Autor

Wiso gits für Hunde, so wie bei den Kinder, keine Hundekarte. Wiso muss es gerade immer ein GA sein. Denn ich gehe nicht so viel mit dem Zug trotztem möchte ich meinen Hund mitnehmen und muss eigentlich zu viel bezahlen.

wäre auch cool für Grosse Hunde nur ca. 30.- Franken zu zahlen im Jahr

1 ANTWORT
RahelW
Moderator

Hallo @Delfino-10 

Vielen Dank für deine Frage.

Wenn du nur einzelne Tage mit deinem Hund unterwegs bist, und sich das Hunde GA somit nicht lohnt, hast du alternativ die Möglichkeit, jeweils eine Hunde-Tageskarte zu lösen. Du findest diese unter folgendem Link: Hunde-Tageskarte | SBB.

Bei kurzen Strecken ist das Billett zum Halbtax Tarif in der 2. Klasse nach wie vor die günstigste Variante.

Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende.

Gruss Rahel