Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich sitze 💺 n der S2 in Thalwil nachSiebnen-Wangen und möchte Details der Strecke ansehen, doch es kommt nur Hoppla, hier fährt nichts.
Am gewählten Datum stet keine Verbindung zur Verfü-
gung.
Fehlercode: FIS-1008
I
Erwarten würde ich ja diese Form. Die ich über die mittels Abfrage Richterswil - Siebnen-Wangen auch über die Preview App nachvollzogen habe
Hallo, ich erhalte die gleiche Meldung bei der SBB App. Im Preview funktioniert es einwandfrei.
Die Verbindung die ich suche existiert also.
Keine Lösung vorhanden, ausser Preview zu nutzen.
Hallo @Peace
Dann liegt das höchtswahrscheinlich an einem eingeschalteten Filter (Einschränkung der Verkehrsmittel) in der SBB App.
Gruss, Reto
In diesem Beispiel habe ich „nur mit Schiff“ ausgewählt …
Erwarten würde ich ja diese Form. Die ich über die mittels Abfrage Richterswil - Siebnen-Wangen auch über die Preview App nachvollzogen habe