Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Hoppla, hier fährt nichts.

GELÖST
Paul-ZH
Reisende/r (Gold)

Ich sitze 💺 n der S2 in Thalwil nachSiebnen-Wangen und möchte Details der Strecke ansehen, doch es kommt nur Hoppla, hier fährt nichts.

Am gewählten Datum stet keine Verbindung zur Verfü-
gung.
Fehlercode: FIS-1008

5CE2C400-310D-41F8-8B35-81842A15564A.png

938AA6DA-D4AD-4D60-B926-C14DE6523018.png

I

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Paul-ZH
Reisende/r (Gold)

Erwarten würde ich ja diese Form. Die ich über die mittels Abfrage Richterswil - Siebnen-Wangen auch über die Preview App nachvollzogen habe

E343000B-DA75-4544-9880-7253494C23E7.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN
Peace
Neuer Autor

Hallo, ich erhalte die gleiche Meldung bei der SBB App. Im Preview funktioniert es einwandfrei.

Die Verbindung die ich suche existiert also.

Keine Lösung vorhanden, ausser Preview zu nutzen.

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Peace 

Dann liegt das höchtswahrscheinlich an einem eingeschalteten Filter (Einschränkung der Verkehrsmittel) in der SBB App.

Gruss, Reto

In diesem Beispiel habe ich „nur mit Schiff“ ausgewählt … 

84288912-4B08-49E2-8AED-2F230248A583.jpeg

 

Paul-ZH
Reisende/r (Gold)

Erwarten würde ich ja diese Form. Die ich über die mittels Abfrage Richterswil - Siebnen-Wangen auch über die Preview App nachvollzogen habe

E343000B-DA75-4544-9880-7253494C23E7.png