Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Hinterlegtes Zahlungsmittel sei nicht vorhanden

RonnyStr
Neues Mitglied

Bei meinem hinterlegten Zahlungsmittel steht REKA und Billette werden so bezahlt. Beim Parkieren kommt, dass kein Zahlungsmittel hinterlegt sei.

1 ANTWORT
AferditaH
Moderator

Hallo @RonnyStr 

Danke für deine Anfrage. 

Bitte überprüfe in der P+Rail App unter Einstellungen ob die Reka Karte auch dort hinterlegt ist. Bitte hinterlege diese allenfalls manuell. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, AferditaH