Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Hinterlegtes Zahlungsmittel sei nicht vorhanden

RonnyStr
Neues Mitglied

Bei meinem hinterlegten Zahlungsmittel steht REKA und Billette werden so bezahlt. Beim Parkieren kommt, dass kein Zahlungsmittel hinterlegt sei.

1 ANTWORT
AferditaH
Moderator

Hallo @RonnyStr 

Danke für deine Anfrage. 

Bitte überprüfe in der P+Rail App unter Einstellungen ob die Reka Karte auch dort hinterlegt ist. Bitte hinterlege diese allenfalls manuell. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, AferditaH