Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Hinderhinsfreier Ausstieg nach BHF Umbau

GELÖST
Hunkeler
Neuer Autor

Guten Tag

Ich bin auf einen Handrollstuhl angewiesen. Wenn ich übers Wochenende zu den Eltern reise benutze ich die Bahn, das heisst den IR von Luzern nach Zofingen.

Der BHF in Zofingen wurde kürzlich auf meine Bedürfnisse angepasst Und das für viele Millionen Franken. Das ist gut so dann kann ich selbstständig Reisen wie die anderen Reisenden. Das dachte ich zumindest. Beim Zwischenhalt in Sursee habe ich gesehen, dass der Höhenunterschied vom Zug zum Perron genau stimmt., also alles tipptopp. Als ich dann in Zofingen aussteigen wollte, war plötzlich ein Absatz von 10 cm vorhanden.

 

Aus welchem Grund ist das so, dass ist ärgerlich. Bitte um Rückmeldung.

 

Freundliche Grüsse

Marco Hunkeler

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
VlaznimA
Moderator

Hallo @Hunkeler 

Ich empfehle dir deine Anfrage direkt auf Reklamation Bahnhof | SBB Hilfe & Kontakt zu machen. Somit wird dein Anliegen direkt von der zuständigen Stelle bearbeitet und erhältst eine Antwort.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Gruss, VlaznimA.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
VlaznimA
Moderator

Hallo @Hunkeler 

Ich empfehle dir deine Anfrage direkt auf Reklamation Bahnhof | SBB Hilfe & Kontakt zu machen. Somit wird dein Anliegen direkt von der zuständigen Stelle bearbeitet und erhältst eine Antwort.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Gruss, VlaznimA.