Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich habe heute im Zug von Visp nach Bern (Zug nach Basel) mein Handy verloren.
ich bin 17. 58 in Visp abgefahren und 18: 58 in Bern ausgestiegen. Der Zug fuhr weiter nach Basel.
Hallo @Sophie1
Dann solltest du eine Verlustmeldung bei der SBB machen: Verlustmeldung erfassen | SBB Hilfe & Kontakt
Grüsse,
Roland
Herzliche Grüsse Sophie
dachte es wäre schon zu spät! Vielen Dank für deine Unterstützung, ja ich hoffe schwer, dass ich morgen eine positive Antwort sehe!
Hallo @Sophie1
Dann solltest du eine Verlustmeldung bei der SBB machen: Verlustmeldung erfassen | SBB Hilfe & Kontakt
Grüsse,
Roland
habe ich gemacht, danke, da ich kein Telephon habe, kann ich keine Express Auftrag aufgeben !
Diesen hättest du am Schalter auch aufgeben können, aber nun ist es dafür leider zu spät.
Ich drücke dir die Daumen, dass es wieder gefunden wird.
Gruss
Roland