Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Handy

GELÖST
Sophie1
Neues Mitglied

Ich habe heute im Zug von Visp nach Bern (Zug nach Basel) mein Handy verloren. 
ich bin 17. 58 in Visp abgefahren und 18: 58 in Bern ausgestiegen. Der Zug fuhr weiter nach Basel.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
RolandP
Vielfahrer/in

Hallo @Sophie1 

Dann solltest du eine Verlustmeldung bei der SBB machen: Verlustmeldung erfassen | SBB Hilfe & Kontakt

Grüsse,
Roland

Antwort hilfreich? Danke für deinen Like oder Markierung als Lösung :: Reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN
Sophie1
Neues Mitglied

Herzliche Grüsse Sophie

Sophie1
Neues Mitglied

dachte es wäre schon zu spät! Vielen Dank für deine Unterstützung, ja ich hoffe schwer, dass ich morgen eine positive Antwort sehe!

 

RolandP
Vielfahrer/in

Hallo @Sophie1 

Dann solltest du eine Verlustmeldung bei der SBB machen: Verlustmeldung erfassen | SBB Hilfe & Kontakt

Grüsse,
Roland

Antwort hilfreich? Danke für deinen Like oder Markierung als Lösung :: Reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.

habe ich gemacht, danke, da ich kein Telephon habe, kann ich keine Express Auftrag aufgeben !

 

Diesen hättest du am Schalter auch aufgeben können, aber nun ist es dafür leider zu spät.

Ich drücke dir die Daumen, dass es wieder gefunden wird.

Gruss
Roland

Antwort hilfreich? Danke für deinen Like oder Markierung als Lösung :: Reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.