Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo allerseits. Ich habe gestern mein Handy am Bahnhof Bern verloren. Der Sicherheitsdienst hat es gefunden und heute Morgen beim Fundbüro abgegeben. Wie lange dauert es, bis der Gegenstand in der Fund-Kartei aufgeführt wird?
Hallo @Noops
Innerhalb von 4 bis 10 Tagen erhältst du per SMS, E-Mail oder Brief Informationen über den Stand deiner Verlustmeldung. Besten Dank für deine Geduld.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Freundlicher Gruss, ZoeS
Besten Dank für die Antwort. Wird da das Wochenende mit gezählt?
Nein, es sind 4 Werktage.
Danke
EleonoraS
Am 3.8 habe ich mein Handy liegen lassen im Zug von Zürich nach Frauenfeld. Am 4.8.22 habe ich dann unwissend eine velerhafte, unvollständige Verlustmeldung gemacht. dies habe ich erst Heute(8.8.22) gemerkt. Nun habe ich eine vollständige Verlustmeldung gemacht. Mit E mail bestätigung. Nun frage ich mich ob in den 4 Tagen nach meinem verlust mein Handy gefunden wurde aber nicht online gestell wurde, da ja keine Verlustmeldung vorhanden war?
Freubdliche Grüsse
Christos Sgouros
Hallo @ChristosSgouros
Alle Gegenstände die bei uns eintreffen, werden im System eingetragen.
Da wir zurzeit sehr viele Verlustgegenstände erhalten, kann es auch bis zu 10 Tage dauern.
Gruss, SandrineS
Danke, echt nice das mir hier jemand antwortet.