Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Handy verloren

GELÖST
Alankalo
Neuer Autor

Hallo bin Alan Kalo

ich habe mein handy verloren am 1.06.23 strecke von chur bis igis

Gelbe handy 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
uebe
Reisende/r (Platin)

Hoi @Alankalo 

Verlustmeldungen können hier nicht bearbeitet werden. Bitte gib Deine Verlustmeldung hier ein: https://lostandfound.sbb.ch/home/sbb/SBB/app?Culturename=de

LG, uebe

Bitte like diesen Beitrag und markiere meine Antwort als Lösung zu dieser Frage, wenn meine Antwort hilfreich war.
If this post was helpful, please consider liking it and mark the question as being solved with my answer.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN
uebe
Reisende/r (Platin)

Hoi @Alankalo 

Verlustmeldungen können hier nicht bearbeitet werden. Bitte gib Deine Verlustmeldung hier ein: https://lostandfound.sbb.ch/home/sbb/SBB/app?Culturename=de

LG, uebe

Bitte like diesen Beitrag und markiere meine Antwort als Lösung zu dieser Frage, wenn meine Antwort hilfreich war.
If this post was helpful, please consider liking it and mark the question as being solved with my answer.

Ich habs gemacht und allen angaben eingegeben und bin momentan ohne handy mehr kann ich leider nichts machen

 

uebe
Reisende/r (Platin)

Hoi @Alankalo 

Mehr können wir in der SBB Community leider auch nicht machen.
Du musst Dich also gedulden.

Ich hoffe für Dich, dass Dein Handy gefunden wird.

LG, uebe

Bitte like diesen Beitrag und markiere meine Antwort als Lösung zu dieser Frage, wenn meine Antwort hilfreich war.
If this post was helpful, please consider liking it and mark the question as being solved with my answer.