Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Handy verloren

GELÖST
Pajtim
Neuer Autor

iPhone 13 Pro Gold ist im Zug Nummer 807 in Bern Bahnhof verloren gegangen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
RolandP
Pendler/in (Gold)

Hallo @Pajtim 

Hast du eine Verlustmeldung gemacht? 

https://lostandfound.sbb.ch/home/sbb/SBB/app?Culturename=de

Gruss,
Roland

Antwort hilfreich? Danke für deinen Like oder Markierung als Lösung :: Reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN
RolandP
Pendler/in (Gold)

Hallo @Pajtim 

Hast du eine Verlustmeldung gemacht? 

https://lostandfound.sbb.ch/home/sbb/SBB/app?Culturename=de

Gruss,
Roland

Antwort hilfreich? Danke für deinen Like oder Markierung als Lösung :: Reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.

Ja hab ich gemacht 

Hallo @Pajtim 

Die Verlustmeldung kann helfen, dein verlorenes iPhone ausfindig zu machen. 

Wir informieren dich nach 4 und 10 Tagen per SMS, E-Mail oder Brief über den Stand deiner Verlustmeldung.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss, LeaG