Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
iPhone 13 Pro Gold ist im Zug Nummer 807 in Bern Bahnhof verloren gegangen.
Hallo @Pajtim
Hast du eine Verlustmeldung gemacht?
https://lostandfound.sbb.ch/home/sbb/SBB/app?Culturename=de
Gruss,
Roland
Hallo @Pajtim
Hast du eine Verlustmeldung gemacht?
https://lostandfound.sbb.ch/home/sbb/SBB/app?Culturename=de
Gruss,
Roland
Ja hab ich gemacht
Hallo @Pajtim
Die Verlustmeldung kann helfen, dein verlorenes iPhone ausfindig zu machen.
Wir informieren dich nach 4 und 10 Tagen per SMS, E-Mail oder Brief über den Stand deiner Verlustmeldung.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Gruss, LeaG