Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Handy verlohren

GELÖST
Samysays
Neuer Autor

habe mein Handy im Zug (Regionalverkehr) in SG liegen lassen. Jetzt ist es in Bern. Wie kann das sein das ich nun bis zu 15 Tage auf eine Antwort von der SBB warten muss obwohl ich per Tracker genau sehe das es bei ihnen im Fundlager ist. Nicht mal abholen kann ich es. Das Ihr euch um Fundsachen so gut kümmert finde ich ja toll aber cmon die Aktuelle Infrastruktur scheint mir in diesem Fall eher hinderlich. Hätte man es 1 Tag am Schalter gelassen hätte ich es schon lange wieder. Die Dinger sind heut zu tage Trackbar..

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
FatimaH
Moderator

Hallo @Samysays 

Erstelle bitte eine Verlustmeldung unter www.sbb.ch/finden und gebe die SIM-Nummer und IMEI-Nummer an.

Falls dein Handy bei uns ist, wirst du eine Meldung erhalten.

Ich wünsche dir einen guten Tag.

Gruss,
FatimaH

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
FatimaH
Moderator

Hallo @Samysays 

Erstelle bitte eine Verlustmeldung unter www.sbb.ch/finden und gebe die SIM-Nummer und IMEI-Nummer an.

Falls dein Handy bei uns ist, wirst du eine Meldung erhalten.

Ich wünsche dir einen guten Tag.

Gruss,
FatimaH