Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Wie bekomme ich das Ticket auf mein handy?
Ich bekomme immer nur die Meldung: Ticketart = Ausdruck
Hallo @CamperWolf53
Alle nationalen Tickets welche du direkt in der SBB Mobile App kaufst, kannst du in der App öffnen und bei der Kontrolle so vorweisen. Alle internationalen oder nationalen Tickets, welche du auf sbb.ch kaufst, erhältst du nur per E-Mail im PDF Format und kann nicht in die App integriert werden. Du kannst das PDF bei der Kontrolle mit einem elektronischen Gerät vorzeigen, wobei du jedoch deinen Akku während der Reise immer im Auge behalten musst. Fernverkehrszüge bzw. internationale Tickets kann man in der SBB Mobile App nicht kaufen und sind somit auch nicht in der App als Ansicht vorhanden. Weitere Infos bekommst du auch im Contact Center unter der Rufnummer 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.).
Ich danke für dein Verständnis.
Gruss, VlaznimA.
Hallo @CamperWolf53
Für welche Strecke bzw. Verbindung?
Gruss, Reto