Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Haltestelle in App und auf sbb.ch nicht mehr verfügbar

GELÖST
Robert_
Neuer Autor

Hallo zusammen,

letzte Woche habe ich festgestellt, dass die Bushaltestelle "Kreuzlingen Esslenstrasse" nicht mehr in der App und auch nicht mehr auf der Webseite sbb.ch als Auswahl zur Verfügung steht. Der Bus fährt trotzdem weiterhin wie gewohnt.

Das Hauptproblem dabei ist, dass ich dadurch keine Tickets mehr online kaufen kann.

Kann hierzu jemand etwas sagen?

Danke und Gruss
Robert

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ein_Albaner
Reisende/r (Platin)

Hallo @Robert_ @RolandP 

Die SBB übernimmt die Fahrplandaten, welche das jeweilige betroffene Verkehrsunternehmen an die SBB weiterleiten. In diesem Fall hat das Busunternehmen den Fahrplan aus irgendeinem Grund nicht an die SBB weitergemeldet.

Ich empfehle euch Kontakt mit dem betroffenen Verkehrsunternehmen dem Bus 907 aufzunehmen und sende euch hier ein paar nützliche Kontaktdaten: 

Verkehrsbetriebe Kreuzlingen VSK, Stadtbus Kreuzlingen Bauverwaltung Kreuzlingen Nationalstr. 8280 Kreuzlingen
071 677 63 81 www.kreuzlingen.ch bauverwaltung@kreuzlingen.ch

PS: Falls es sich wirklich um einen Fehler handelt, meldet doch bitte dem Busunternehmen, dass diese die genauen Fahrplandaten an die SBB noch angeben soll.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Freundliche Grüsse
Alban

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
Ein_Albaner
Reisende/r (Platin)

Hallo @Robert_ @RolandP 

Die SBB übernimmt die Fahrplandaten, welche das jeweilige betroffene Verkehrsunternehmen an die SBB weiterleiten. In diesem Fall hat das Busunternehmen den Fahrplan aus irgendeinem Grund nicht an die SBB weitergemeldet.

Ich empfehle euch Kontakt mit dem betroffenen Verkehrsunternehmen dem Bus 907 aufzunehmen und sende euch hier ein paar nützliche Kontaktdaten: 

Verkehrsbetriebe Kreuzlingen VSK, Stadtbus Kreuzlingen Bauverwaltung Kreuzlingen Nationalstr. 8280 Kreuzlingen
071 677 63 81 www.kreuzlingen.ch bauverwaltung@kreuzlingen.ch

PS: Falls es sich wirklich um einen Fehler handelt, meldet doch bitte dem Busunternehmen, dass diese die genauen Fahrplandaten an die SBB noch angeben soll.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Freundliche Grüsse
Alban

RolandP
Pendler/in (Gold)

Hallo @Robert_ 

Der komplette Fahrplan von Bus 907 fehlt.

Gruss,
Roland

Antwort hilfreich? Danke für deinen Like oder Markierung als Lösung :: Reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.