Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Halb-Tax-Abo

Rinesa1411
Neuer Autor

Sehr geehrte Damen und Herren

Mein Halb-Tax-Abo war vor einigen Wochen gesperrt und dann habe ich eine SMS im März bekommen, dass die SBB mir mein SwissPass wieder entsperrt hat. Heute habe ich ein Halb-Tax-Ticket gelöst, was ging. Als ein Mitarbeiter der SBB mein Ticket einscannte, stand drauf, dass es immernoch gesperrt ist, und ich musste ein 2. Ticket lösen! Wie kann das sein?

ich bitte Sie mein SwissPass zu entsperren, dass ich es nutzen kann, solange mein Abo gültig ist.


Freundliche Grüsse

Rinesa Avdyli

73760DDD-7063-461C-A521-29399B89812D.png

1 ANTWORT
AuroraD
Moderator

Hallo @Rinesa1411 

Du kannst dies telefonisch oder am Schalter entsperren lassen. Auf dieser Plattform können wir es nicht machen.

Gruss, AuroraD.