Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Gruppenreservation im Speisewagen

GELÖST
Travelwell
Neues Mitglied

Hallo - kann ich im EC158 - zwischen Bellinzona (12:18) und Luzern (13:41) für eine Gruppe von 40 Personen im Speisewagen eine Reservation machen. Hat es da genügend Platz? Krien die fleissigen Mitarbeiter der SBB das hin, alle 40 TN in den 1:20 das Essen zu servirene, dass wir es auch geniessen können? Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
NicolasK
Moderator

Hallo @Travelwell 

Danke für deine Anfrage.

Die Plätze im SBB Restaurant kannst du für 5 Franken pro Sitzplatz an einer Verkaufsstelle des Öffentlichen Verkehrs oder beim SBB Contact Center 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) reservieren. Die bezahlten 5 Franken rechnen wir Ihnen an deine Konsumation im Zugrestaurant an.

Gemäss meinen Informationen ist eine Reservation im Speisewagen für Maximum 30 Personen möglich. Reservierung für mehr als 10 Personen müssen zusätzlich spätestens 5 Tage im Voraus bei Elvetino gemeldet werden, um die Verpflegung sicherzustellen (Tel: 051 286 88 59 oder E-Mail-Adresse: sales@elvetino.ch). Beachte bitte, dass Elvetino keine Platzreservierungen entgegennimmt. 

ich wünsche dir einen angenehmen Nachmittag noch.

Gruss
NicolasK

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
NicolasK
Moderator

Hallo @Travelwell 

Danke für deine Anfrage.

Die Plätze im SBB Restaurant kannst du für 5 Franken pro Sitzplatz an einer Verkaufsstelle des Öffentlichen Verkehrs oder beim SBB Contact Center 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) reservieren. Die bezahlten 5 Franken rechnen wir Ihnen an deine Konsumation im Zugrestaurant an.

Gemäss meinen Informationen ist eine Reservation im Speisewagen für Maximum 30 Personen möglich. Reservierung für mehr als 10 Personen müssen zusätzlich spätestens 5 Tage im Voraus bei Elvetino gemeldet werden, um die Verpflegung sicherzustellen (Tel: 051 286 88 59 oder E-Mail-Adresse: sales@elvetino.ch). Beachte bitte, dass Elvetino keine Platzreservierungen entgegennimmt. 

ich wünsche dir einen angenehmen Nachmittag noch.

Gruss
NicolasK