Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Gruppenreise mit Bahn und Bus mit ca. 200 Personen

JBO
Neues Mitglied

Sind auch grössere Gruppenreisen mit ca. 200 Personen möglich? Falls ja, werden zusätzliche Waggons und Busse gestellt um die Anreise zu ermöglichen? Konkret geht es um die Anreise von Zürich nach Laax.

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo @JBO 

Toll! Ja das sollte möglich sein. Zusätzliche Wagen sind ev. nicht möglich, aber reservierte Plätze schon. Für die konkrete Planung hast du drei Möglichkeiten: 

  • online buchen 
  • telefonisch: 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / Min.)
  • an einem bedienten Billettschalter *

Mit dem bedienten Bahnschalter in Thalwil habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich wurde sogar während der Reise persönlich kontaktiert, obwohl unsere Gruppe viel kleiner war. 

Gruss, Reto

* hier kannst du einen Beratungstermin (ohne Wartezeit) bei einem Billettschalter nach Wunsch buchen.