Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Gruppenbillett Gültigkeit Postauto

csonderegger
Neues Mitglied

Sind Gruppenbillette und Reservationen auch gleich für Postautos gültig, wenn diese in einer Verbindung enthalten sind oder muss dies separat gebucht werden?

1 ANTWORT
StéphanieB
Moderator

Guten Abend @csonderegger 

Auf der Gruppen-Buchungsplattform Gruppenbillette | SBB, können Sie mit einem Klick auf den Button «Kaufen» Ihre Reisedaten eingeben, die Buchung vornehmen und das Gruppenticket kaufen. Für den Onlinekauf eines Gruppentickets inklusive Reservierung, benötigen Sie ein SwissPass-Login.

Gruppenreisen und -billette erhalten Sie ausserdem an bedienten Verkaufsstellen des Öffentlichen Verkehrs und telefonisch beim SBB Contact Center 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.). Auch Reservationen für Reisen mit dem Postauto können über unsere Plattform gebucht werden. 

Freundliche Güsse aus Brig, StéphanieB