Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Grauen Rücksack am 26.05 verloren

ElisabettaFRNC
Neuer Autor
Hallo.
Ich war im Ausflug mit meiner Schule in Bern, ich arbeite als Lehrerin in einer Italienischer Schule, und habe dummerweise meinen grauen Rücksack mit vielen wichtigen Sachen und auch mit meinen Dokumenten in der Nahe des Rathauses (genau an den Füßen der Rathaustreppe) vergessen. Ich ging fort und kam da vielleicht 15 Minuten später wieder, aber der Sack war schon weg... Es war gegen 11.20...
Vielleicht hat jemand den gesehen oder gefunden und weiß Bescheid, wo er sein könnte. Bitte, bringt ihn zum nächsten Pfundbüro...  Das ist ein richtiger Notfall!
Ich danke euch für jegliche mögliche Hilfe!
5 ANTWORTEN
ElisabettaFRNC
Neuer Autor

Inzwischen wurden mein Pormonnais mit Dokumenten und auch mein Autoschlüssel gefunden und sie mir abgegeben .... Wer weiss wo, ist der Rest geblieben... Aber es ist schon gut so. Danke für die Hilfe!

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @ElisabettaFRNC