Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Gleitsichtbrille verloren

GELÖST
KarinF
Neues Mitglied

Hi Leute, an Dienstag, 7.6.2022 war ich in der S3 ( 9.34h) von Muttenz nach Olten, dann anschliessend umgestiegen in den IR 26 2319 nach Arth-Goldau, Richtung Locarno. Abfahrt 10.30h...in Arth-Goldau dann um 11.45h in die S31 umgestiegen bis Sattel- Aegeri......irgendwo unterwegs muss ich meine Gleitsichtbrille in rosa mit weissen Punkten- Hartschalen-Etui liegen gelassen haben.

Um Hinweise bin ich unglaublich dankbar!!! Finderlohn!!

Vielen Dank Karin Flückiger

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
NicolasK
Moderator

Hallo @KarinF 

Danke für deine Anfrage.

Ich empfehle dir eine Verlustmeldung auf www.sbb.ch/finden aufzugeben, damit wir dich informieren können, falls wir etwas finden sollten. Bei weiteren Fragen kannst du dich auch nach dem Ausfüllen des Formulars ans Contact Center unter der Rufnummer 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) wenden.

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass deine Brille gefunden wird und drücke dir die Daumen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Gruss
NicolasK

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
NicolasK
Moderator

Hallo @KarinF 

Danke für deine Anfrage.

Ich empfehle dir eine Verlustmeldung auf www.sbb.ch/finden aufzugeben, damit wir dich informieren können, falls wir etwas finden sollten. Bei weiteren Fragen kannst du dich auch nach dem Ausfüllen des Formulars ans Contact Center unter der Rufnummer 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) wenden.

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass deine Brille gefunden wird und drücke dir die Daumen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Gruss
NicolasK