Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Gleitsichtbrille mit braunem Etui verloren

GELÖST
203973
Neuer Autor

Habe am Freitag Nachmittag den 17. Juni 22 in der RhB zwischen Küblis und Landquart meine Gleitsichtbrille mit braunem, holzähnlichem Etui liegen gelassen. Im Etui hat es eine Etikette mit all meinen Koordinaten. Finderlohn zugesichert.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @203973 

Bitte fülle eine Verlustmeldung aus. Falls jemand die Brille im Zug gefunden hat und sie an einem (RhB oder SBB) Bahnhof abgegeben worden ist, wird sie im SBB-System erfasst.  

Gruss, Reto

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @203973 

Bitte fülle eine Verlustmeldung aus. Falls jemand die Brille im Zug gefunden hat und sie an einem (RhB oder SBB) Bahnhof abgegeben worden ist, wird sie im SBB-System erfasst.  

Gruss, Reto

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.