Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo, wird im EC 7 von Düsseldorf nach Freiburg am 7.9.23 und retour mit EC 8 am 10.9.23 ein Getränkeservice to go angeboten?
Vielen Dank Ulli
Hallo @Anonymous
Danke für deine Frage.
In den EC-Zügen zwischen Deutschland und der Schweiz gibt es einen Take-away-Service im Speisewagen. Verfügbarkeiten von Speisen und Getränken können nicht garantiert werden.
Wichtig: Wenn du stattdessen Plätze im Speisewagen für mehr als 25 Personen reservieren möchtest, kannst du dich hier melden: sales@elvetino.ch
Gruss,
Chiara_S
Hallo @Anonymous
Der Zug besteht in der Tat aus SBB Rollmaterial, mit einem EW IV Speisewagen. Wie allerdings @Chiara_S gut sagte, ich würde mich ohne Rücksprache nicht darauf verlassen, dass der Speisewagen noch ein genügendes Angebot, insbesondere an Esswaren, mitführt, um alle zu verköstigen.
Gute Reise.
Grüsse,
Roland
Hallo @Anonymous
Danke für deine Frage.
In den EC-Zügen zwischen Deutschland und der Schweiz gibt es einen Take-away-Service im Speisewagen. Verfügbarkeiten von Speisen und Getränken können nicht garantiert werden.
Wichtig: Wenn du stattdessen Plätze im Speisewagen für mehr als 25 Personen reservieren möchtest, kannst du dich hier melden: sales@elvetino.ch
Gruss,
Chiara_S
Vielen Dank, Chiara!!!
Du hast mir bestens geholfen 🙂
LG Ulli
Noch zur Info: Es handelt sich laut Auskunft der DB um einen Zug der SBB.... LG Ulli
Hallo Ulli
Ist diese Frage ernst gemeint? Fast 6 Monate im Voraus? Und wenn die Antwort "Nein" wäre? Was ändert das für dich?
Vermutlich ist für den Betrieb der Gastronomie auf den deutschen Strecken (trotz "SBB-Zug") die Deutsche Bahn zuständig.
Ich würde mich bei der Community der DB erkundigen.
Gruss, Reto
Hallo Reto, ja, natürlich ist diese Frage ist ernst gemeint!
Ich müsste dann die Versorgung einer Gruppenreise anders planen...
Danke für den Tipp!
Ulli
Hallo Ulli
Ach so😊, es ist halt für uns jeweils hilfreich, wenn wir auch die Details kennen.
Gruss, Reto