Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Gepäckbezug

A1K
Neuer Autor

Ich komme am Mittwoch Morgen am Flughafen Zürich an und dann nach Luzern und von dort direkt ans Greenfield in Interlaken. Da ich meinen Koffer von den Ferien nicht mitnehmen möchte. Wollte ich fragen, ob es möglich ist das Gepäck mit der SBB transportieren zu lassen nach Luzern. Und ob es auch möglich ist das Gepäckstück erst am Sonntag oder Montag abzuholen.

1 ANTWORT
NicolasK
Moderator

Hallo @A1K 

Danke für deine Anfrage. 

Ja, wir können deinen Koffer am Mittwoch 06. Juni zwischen Zürich Flughafen und Luzern transportieren. Alle Informationen findest du hier.

Bezüglich Lagerung bis am Sonntag oder Montag gilt folgende Regelung: "den Ankunftstag sowie die vier folgenden Tage sind gebührenfrei". Du kannst also deinen Koffer am Sonntag 10. oder Montag 11. Juni im Gepäckschalter abholen. Beachte bitte die Öffnungszeiten

Ich wünsche dir einen angenehmen Nachmittag.

Gruss
NicolasK