Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Genf nach Florenz im August 23

Jesus_M_Andre
Neues Mitglied

Hallo,

ich versuche momentan eine Reise von Genf nach Florenz am 28.08.23 zu buchen. Laut SBB gibt es eine Verbindung um 05:39, die 6h30 dauern würde. Allerdings ist es nicht möglich diese Verbindung zu buchen. Das Problem scheint der EC35 von Genf nach Mailand (Milano) zu sein. Ich habe bereits gefunden, dass es Mitte Juni eine Fahrplanänderung bei Trenitalia geben soll, aber dafür sollten die Verbindungen doch schon buchbar sein, oder nicht?

Auf anderen Websites lässt sich die Verbindung Genf-Mailand ebenfalls nicht buchen. Kann es sein, dass die Verbindung eingestellt wird? Näheres dazu konnte ich nicht finden.

Vielen Dank im Voraus!

1 ANTWORT
FatimaH
Moderator

Hallo @Jesus_M_Andre 

Danke für deine Anfrage.

Vom 21.08. bis 10.09.2023 sind auf dieser Strecke Bauarbeiten geplant. Diverse Züge fallen aus. Daher ist die Buchung derzeit noch nicht möglich.

Ob einige Züge fahren werden, haben wir bisher keine Infos. Versuche die Buchung zu einem späteren Zeitpunkt durchzuführen.

Ich wünsche dir einen guten Tag.

Gruss,
FatimaH