Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Geld abgehoben, aber kein Ticket)

GELÖST
Bakha
Neuer Autor

Geld abgehoben, aber kein Ticket) Ich brauche Ticket) Helfen bitte

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
RolandP
Pendler/in (Gold)

Hallo @Bakha 

Wenn Du keine Bestätigungs-E-Mail bekommen hast, dann hat der Kauf nicht funktioniert und das Geld wird dir in den nächsten Stunden wieder gutgeschrieben.

Versuche es nochmals oder kaufe das Billett am Automaten / Schalter.

Gruss,
Roland

 

Antwort hilfreich? Danke für deinen Like oder Markierung als Lösung :: Reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
RolandP
Pendler/in (Gold)

Hallo @Bakha 

Wenn Du keine Bestätigungs-E-Mail bekommen hast, dann hat der Kauf nicht funktioniert und das Geld wird dir in den nächsten Stunden wieder gutgeschrieben.

Versuche es nochmals oder kaufe das Billett am Automaten / Schalter.

Gruss,
Roland

 

Antwort hilfreich? Danke für deinen Like oder Markierung als Lösung :: Reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.