Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Gekaufte Karte erscheint nicht in der mobilup

Fräni65
Besucher

Habe gerade eine Fahrkarte gekauft im Mobilapp. Diese erscheint jedoch nicht im Handy....was kann uch da machen?

1 ANTWORT
NicolasK
Moderator

Hallo @Fräni65 

Danke für deine Anfrage.

Billette, welche über die SBB Mobile App gekauft wurden, sind immer in der App ersichtlich. Ich gehe davon aus, dass den Kauf nicht funktioniert hat. Hast du eine Bestätigungsmail erhalten?
Aus Datenschutzgründen haben wir bezüglich Billette Bestellungen keine Informationen, ich empfehle dir uns telefonisch zu kontaktieren. Die Nummer lautet 0848 44 66 88 (CHF 0.08/min).

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gruss
NicolasK