Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Gegenstand gefunden

ra1
Neues Mitglied
0 Likes

In der S7, die zwischen Rapperswil und Winterthur verkehrt, liegt in einem der letzten Zugabteile (3/4 1. Klasse und 1/4 2. Klasse) in der 2. Klasse einen adressierten Brief der Gemeinde Lachen. Ich habe ihn dort liegen gelassen, da es mir nicht möglich war, ihn irgendwo abzugeben.

Betreff: Gegenstand gefunden

Moderator
0 Likes

Hallo @ra1 

Vielen Dank für deine Anfrage. 

Du kannst unter www.sbb.ch/fundservice eine Verlustmeldung aufgeben. Sobald wir etwas finden informieren wir dich direkt. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss,

AferditaS