Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Gestern ist eine Rennvelofahrerin mit dem Vorderrad in einen Loch/Spalt in Längrichtung gefahren und schlimm gestürzt bei dem Bahnübergang Uznach/VögeleZentrum.
Wo meldet man ein gefährliches Loch bei einem Bahnübergang?
Tatsächlich heute Morgen war der Spalt zwischen den Platten nicht mehr vorhanden, nur ein paar mm.
Also, das Melden beim Bahnhof Uzna hat doch etwa bewirkt.
Danke
Habe es am Schalter Bahnhof Uznach gemeldet.
Übrigens, dieser Spalt ist seit ein paar Wochen, nach Bauarbeiten vor der Barriere entstanden.
Ich würde so etwas eher auf dem Polizeiposten melden, denn wahrscheinlich handelt es sich um eine öffentliche Strasse, welche das Bahnareal durchquert.
Danke für die Hinweis,
Ja, war auch auf dem Weg zum Polizeiposten, aber da ich vorher am Bahnschalter, war und dieser mir sagte, eigentlich sei die SBB zuständig, was innerhalb der Barriere ist, und er werde veranlassen, dass es behoben werde.
Werde mich im Forum melden, sobald das Problem behoben ist. ...
Tatsächlich heute Morgen war der Spalt zwischen den Platten nicht mehr vorhanden, nur ein paar mm.
Also, das Melden beim Bahnhof Uzna hat doch etwa bewirkt.
Danke