Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Deine Meinung und Ideen sind gefragt. Und dies zu zwei neuen Funktionen auf SBB.ch: der Freizeitideen-Finder und die Anzeige des Besucheraufkommens an den grössten Bahnhöfen. Mit deinem Feedback möchten wir beide Angebote weiterentwickeln. Besten Dank für deine Unterstützung.
Highlighted

Gefährliches Loch bei Bahnübergang, wo melden?

Reisende/r
0 Likes

Gestern ist eine Rennvelofahrerin mit dem Vorderrad in einen Loch/Spalt in Längrichtung gefahren und schlimm gestürzt bei dem Bahnübergang Uznach/VögeleZentrum.
Wo meldet man ein gefährliches Loch bei einem Bahnübergang?

 

DSC_1546.JPGDSC_1547.JPG


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Reisende/r

Tatsächlich heute Morgen war der Spalt zwischen den Platten nicht mehr vorhanden, nur ein paar mm.
Also, das Melden beim Bahnhof Uzna hat doch etwa bewirkt.
Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted

Reisende/r
0 Likes

Habe es am Schalter Bahnhof Uznach gemeldet.
Übrigens, dieser Spalt ist seit ein paar Wochen, nach Bauarbeiten vor der Barriere entstanden.

Anonymous
Nicht anwendbar

Ich würde so etwas eher auf dem Polizeiposten melden, denn wahrscheinlich handelt es sich um eine öffentliche Strasse, welche das Bahnareal durchquert. 

Highlighted

Reisende/r

Danke für die Hinweis,
Ja, war auch auf dem Weg zum Polizeiposten, aber da ich vorher am Bahnschalter, war und dieser mir sagte, eigentlich sei die SBB zuständig, was innerhalb der Barriere ist, und er werde veranlassen, dass es behoben werde.
Werde mich im Forum melden, sobald das Problem behoben ist. ...

Highlighted

Reisende/r

Tatsächlich heute Morgen war der Spalt zwischen den Platten nicht mehr vorhanden, nur ein paar mm.
Also, das Melden beim Bahnhof Uzna hat doch etwa bewirkt.
Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen